ANZEIGE

Springer & Jacoby stellt Schill und Schultheis frei für Serviceplan

Vergangene Woche waren die früheren Springer & Jacoby-Chefs Alexander Schill und Jörg Schultheis nach einer Einstweiligen Verfügung von Springer & Jacoby noch für ihren neue Agentur, Serviceplan Hamburg, gesperrt. Nun ist alles wieder gut: Die Beschwerde gegen die Einstweilige Verfügung hatte einen Gerichtstermin zur Folge, der zu einer einvernehmlichen Lösung führte. Die ursprünglich noch bis zum 31. September 2006 gültigen Verträge von Schill und Schultheis mit S&J sind aufgelöst, so dass die beiden ab sofort wieder an die Spitze von Serviceplan Hamburg treten können, wo sie vor der EV schon gewirkt hatten. Über den neusten Stand im Prozess der Übernahme von S&J durch die New-Media-Agentur Elephant Seven informiert die nächste Printausgabe von 'new business' (ET 24.4.).

zurück

Redaktion 21.04.2006