ANZEIGE

Viessmann engagiert Grey-Tochter KW 43

Heiztechnik-Unternehmen wirbt wieder klassisch Heiztechnik-Unternehmen wirbt wieder klassisch
Der Heiztechnik-Spezialist Viessmann, Allendorf, hat KW43 Branddesign als neue Agentur ins Haus geholt und sie mit der internationalen Markenführung und der Steuerung des entsprechenden Kommunikations-Etats betraut. Damit ändert das Unternehmen seine Werbestrategie dahingehend, dass es wieder Endverbraucherwerbung schaltet. Die erscheint zunächst von April bis Juni in Stern, Spiegel, Focus, BamS, WamS, Wiwo, Manager Magazin und Special-Interest-Titeln. Die Produktkampagne präsentiert Viessmann als "Innovations- und Qualitätsführer der Heizbranche", so Marketingleiter Wolfgang Rehborn. Weitere Maßnahmen wie Promotions für Heizungsfachbetriebe (regionale Verkaufshilfen) sind in Planung.

zurück

Redaktion 26.04.2006