ANZEIGE

Lübke Prey gewinnt Versicherer D.A.S.

Das zuletzt von TBWA betreute Unternehmen startet neue Kampagne in der zweiten Jahreshälfte Das zuletzt von TBWA betreute Unternehmen startet neue Kampagne in der zweiten Jahreshälfte
Wie von uns im September 2005 berichtet (nb print 37/05), plant die D.A.S. Versicherungs-AG, 2006 wieder mit einer Kampagne präsent zu sein. Christian Paul, zuständig für Publikumsmarketing, und ML Michael Pantner ließen sich Zeit mit Agentursuche und luden die drei ortsansässigen Agenturen Lübke Prey, Start und Lissner Rappel zur Präsentation, die Lübke Prey gewonnen hat. Das Konzept des Gewinners passe "sehr gut zu unserer Strategie". Die läuft darauf hinaus, dass das Unternehmen nicht mehr als reiner Kostenerstatter, sondern als Rechts-Dienstleister positioniert. Die Kampagne startet im Herbst via TV, Print und Online. Zuletzt warb TBWA München für D.A.S.

zurück

Redaktion 06.12.2006