ANZEIGE

Avaya ordnet globale Betreuung neu

US-Telekommunikation-Konzern will Werbung verstärken und vergibt Etats an Publicis-Agenturen Saatchi und MediaVest US-Telekommunikation-Konzern will Werbung verstärken und vergibt Etats an Publicis-Agenturen Saatchi und MediaVest
Der US-Telekommunikationsausrüster Avaya, einer der 15 Fifa-Partner zur Fußball-WM, vergibt nach einem Pitch seinen globalen Werbeetat in Höhe von rund 40 Mio Euro an Saatchi & Saatchi. Mit dem Wechsel zu einer neuen Agentur sollen auch die werblichen Aktivitäten verstärkt werden. Seitdem im Jahre 2002 das Fifa-Sponsoring feststand, reduzierte das Unternehmen seine Werbung, so dass der Ex-Partner McCann Erickson wenig zu tun hatte. Auch Media wechselt, und zwar von Universal McCann zu MediaVest. Die neue Kreativ- und auch die neue Media-Agentur gehören beide zur Publicis-Holding.

zurück

Redaktion 13.06.2006