ANZEIGE

In München startet Mediateam 360

GF der auf Regional- und TV-Planung spezialisierten Mediaagentur ist Michael Thum, Seven One Media GF der auf Regional- und TV-Planung spezialisierten Mediaagentur ist Michael Thum, Seven One Media
In München startet zum 1.1.2007 die Mediaagentur Mediateam 360, die sich einerseits auf Regionalplanung und andererseits auf die TV-Planung konzentriert. GF ist Michael Thum, derzeit noch Sales Unit Director bei Seven One Media. Thum sagt: ÑBesonderes Potenzial sehe ich bei Unternehmen, die noch nie im TV warben. Die KMUs, für die der Einsatz von TV bislang zu kostspielig erschien, bringt die Einkaufsmacht einer großen Mediaagentur nicht viel weiter. Mit der Gründung von Mediateam 360 setzen wir an diesem Punkt an und wagen den Vorstoß in die oft zitierte Lücke: die ganzheitliche Beratung mittelständischer Kunden durch ausgeklügelte Regionalplanung in den einzelnen Medien.“ Ein Startkunde ist auch schon gewonnen.

zurück

Redaktion 26.09.2006