ANZEIGE

Scholz & Friends loggt sich bei Toshiba Europe ein

Hamburger Agentur gewinnt den Werbeauftrag zur Einführung eines neuen Notebook-Modells Hamburger Agentur gewinnt den Werbeauftrag zur Einführung eines neuen Notebook-Modells
Die Computer Systems Division von Toshiba Europe, Neuss, steht neu auf der Kundenliste von Scholz & Friends Hamburg. Die Hanseaten haben einen Projekt-Etat zum Launch des neuen Notebooks 'Portege R400' gewonnen und bekommen damit bei dem Computer- und Unterhaltungselektronik-Hersteller den berühmten Fuß in die Tür. Das Scholz-Team um Client Service Director Gunnar Brune und dem Kreativ-Duo Heiko Schmidt und Gunnar Loeser verantwortet die Strategie und kreative Umsetzung für die internationale Einführungskampagne, die noch im ersten Quartal dieses Jahres unter der Leitidee 'Die mobile Avantgarde' starten soll und zusammen mit Scholz & Friends Strategy entworfen wurde (zuständig dort: Vincent Schmidlin).

zurück

Redaktion 15.01.2007