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Konzept PR verteidigt den PR-Etat für die Headset-Marke Jabra

Nach einem Pitch gegen die Konkurrenz gewinnt die Augsburger Agentur Konzept PR den Etat für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von Jabra, eine der führenden Marken im Bereich Audio-Lösungen für den Mobilfunkmarkt. Mit dem Etatgewinn kann die Agentur ihre Zusammenarbeit mit dem Jabra-Mutterkonzern GN Netcom ausbauen. Seit 2000 ist die Agentur bereits für das Rosenheimer Unternehmen tätig. Jedoch wurde nach dem Zusammenschluss der beiden Headset-Marken GN und Jabra im vergangenen Jahr der PR-Etat neu ausgeschrieben. "Mit Konzept PR verbindet uns eine langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch auf die Marke Jabra ausgedehnt sehen möchten", kommentiert Marketing Managerin von GN Netcom GmbH Deutschland, Silke Pranschke, die Agenturauswahl.

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Redaktion 15.01.2007