ANZEIGE

BBDO-Tochter Proximity mit neuer Führung

CEO Martin Nitsche geht, Michael Schipper übernimmt, begleitet von Detlef Rump (Kreation) und Markus Keller (Technik/Finanzen) CEO Martin Nitsche geht, Michael Schipper übernimmt, begleitet von Detlef Rump (Kreation) und Markus Keller (Technik/Finanzen)
Am 1. Februar 2007 vollzieht Proximity Germany, die Multichannel-Agentur der BBDO-Gruppe, einen Managementwechsel. CEO Martin Nitsche geht und wendet sich den berühmten neuen Herausforderungen zu. Für ihn rückt Michael Schipper, 41, als Sprecher der Geschäftsführung und Beratungschef nach. Schipper wie auch Detlef Rump, 42, Geschäftsführer Kreation, und Markus Keller, 41, Geschäftsführer der Technology-Unit, übernehmen gemeinsam die Verantwortung für die gesamte Agenturgruppe. Keller wird außerdem als Nachfolger von Klaus Holthausen (geht zu Draft FCB)für die Finanzen zuständig sein.

zurück

Redaktion 29.01.2007