ANZEIGE

Neuer Chef für Grey Hamburg ante portas

Grey Worldwide in Hamburg, extra für den Network-Kunden British American Tobacco (BAT) gegründete Filiale der gleichnamigen Düsseldorfer Agentur, erwartet den Einstand des neuen Chefs und Nachfolgers von Managing Director Andreas Trautmann, 40, der auf dem Absprung steht. Sein Nachfolger heißt Diego Miranda (nein, nicht Maradona) und kommt aus dem Network, das heißt, er versteht sich auf das Geschäft mit international operierenden Kunde wie eben BAT. Als Partner von Miranda für die Kärrnerarbeit für den Zigaretten-Hersteller kommt ebenfalls ein Neuer in die Agentur: Ove Gley, zuletzt Kreativ-Geschäftsführer bei Jung von Matt/Elbe. Woher Miranda kommt und wie die Machtverteilung zwischen Grey Worldwide Hamburg und der im selben Haus residierenden Schwester Grey & Wolff aussieht, lesen Abonnenten von 'new bsiness' Print in der aktuellen Ausgabe (ET 29.1.07).

zurück

Redaktion 30.01.2007