ANZEIGE

Aimaq Rapp Stolle hat einen Fuß bei 'Mini' drin

Berliner Agentur übernimmt weltweite Vkf und Literatur für neues Modell Berliner Agentur übernimmt weltweite Vkf und Literatur für neues Modell
Aimaq Rapp Stolle setzt ihr Auto-Know-how, vor gar nicht so langer Zeit mit einer Kampagne für die Marke Smart erworben, erfolgreich bei 'Mini' ein. Unter dieser Marke bringt die BMW Group ein neues Modell auf den Markt, das in puncto weltweiter Literatur und Verkaufsförderung von Aimaq Rapp Stolle betreut wird. Hauptbetreuer der Marke Mini für Deutschland ist seit Ende 2006 die Agentur Plantage. Sie ist Nachfolger von Jung von Matt. Weitere Mini-Deutschland-Partner sind Büro Gelb für Handelsmarketing und gkk für Dialogmarketing (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 12.2.).

zurück

Redaktion 16.02.2007