ANZEIGE

Vollzug: BBDO Berlin streicht Lotto-Gewinn ein

Wie in nb print 4/07 berichtet, spielt BBDO mehrere Mitbewerber aus Wie in nb print 4/07 berichtet, spielt BBDO mehrere Mitbewerber aus
Im Rahmen einer Ausschreibung um den Marken- und Kommunikationsetat hat die Deutsche Klassenlotterie Berlin (DKLB) den Zuschlag BBDO Berlin erteilt. Die Agentur konnte sich gegen etliche Wettbewerber und knapp gegen Etathalter Flaskamp durchsetzen (nb print 4/07). BBDO Berlin überzeugte mit einem umfassenden Kommunikationskonzept, welches dem Jugendschutz und der Spielsuchtprävention eine besondere Plattform einräumt. ÑWir freuen uns auf eine innovative und kreative Zusammenarbeit mit BBDO Berlin“, sagte Hansjörg Höltkemeier, Vorstand der DKLB. Pleon und Stein Promotions aus der eigenen Gruppe werden BBDO bei der integrierten Kampagne unterstützen.Verantwortlich bei DKLB sind Hansjörg Höltkemeier, Vorstand, und Thomas Dumke, Marketingleiter. Auf Agenturseite zeichnen die Berater Kai-Uwe Bünting und Simone Heitzler, die Kreativen Carsten Heintzsch, Patrick They und Andreas Manthey sowie Christiane Schulze und Ina Froehner von Pleon verantwortlich.

zurück

Redaktion 16.02.2007