Ernsting's Family engagiert Werbe- und PR-Agenturen
Jung von Matt übernimmt den klassischen Werbeauftritt, Yamaoka PR die Marken- und Produkt PR Jung von Matt übernimmt den klassischen Werbeauftritt, Yamaoka PR die Marken- und Produkt PR
Die Textilhandelskette Ernsting's Family hat sich für die Zusammenarbeit mit zwei Hamburger Agenturen entschieden. Für die Werbestrategie zeichnet ab sofort die Werbeagentur Jung von Matt/Basis verantwortlich, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Yamaoka International Public Relations. Jung von Matt soll die Positionierung weiterentwickeln sowie das gesamte Corporate-Design und den klassischen Werbeauftritt gestalten. Yamaoka PR unterstützt den Textilanbieter in der Marken- und Produkt PR. Unter anderem soll so die Bekanntheit der Marke weiter ausgebaut werden. Die immer noch auf Wachstum eingestellte Kette Ernsting's Family mit Hauptsitz im westfälischen Coesfeld-Lette beschäftigt mehr als 6.200 Mitarbeiter und erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit rund 1.240 Filialen sowie dem Online-Shop einen Jahresumsatz von mehr als 500 Millionen Euro.
Die Textilhandelskette Ernsting's Family hat sich für die Zusammenarbeit mit zwei Hamburger Agenturen entschieden. Für die Werbestrategie zeichnet ab sofort die Werbeagentur Jung von Matt/Basis verantwortlich, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Yamaoka International Public Relations. Jung von Matt soll die Positionierung weiterentwickeln sowie das gesamte Corporate-Design und den klassischen Werbeauftritt gestalten. Yamaoka PR unterstützt den Textilanbieter in der Marken- und Produkt PR. Unter anderem soll so die Bekanntheit der Marke weiter ausgebaut werden. Die immer noch auf Wachstum eingestellte Kette Ernsting's Family mit Hauptsitz im westfälischen Coesfeld-Lette beschäftigt mehr als 6.200 Mitarbeiter und erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit rund 1.240 Filialen sowie dem Online-Shop einen Jahresumsatz von mehr als 500 Millionen Euro.