ANZEIGE

Ernsting's Family engagiert Werbe- und PR-Agenturen

Jung von Matt übernimmt den klassischen Werbeauftritt, Yamaoka PR die Marken- und Produkt PR Jung von Matt übernimmt den klassischen Werbeauftritt, Yamaoka PR die Marken- und Produkt PR
Die Textilhandelskette Ernsting's Family hat sich für die Zusammenarbeit mit zwei Hamburger Agenturen entschieden. Für die Werbestrategie zeichnet ab sofort die Werbeagentur Jung von Matt/Basis verantwortlich, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Yamaoka International Public Relations. Jung von Matt soll die Positionierung weiterentwickeln sowie das gesamte Corporate-Design und den klassischen Werbeauftritt gestalten. Yamaoka PR unterstützt den Textilanbieter in der Marken- und Produkt PR. Unter anderem soll so die Bekanntheit der Marke weiter ausgebaut werden. Die immer noch auf Wachstum eingestellte Kette Ernsting's Family mit Hauptsitz im westfälischen Coesfeld-Lette beschäftigt mehr als 6.200 Mitarbeiter und erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit rund 1.240 Filialen sowie dem Online-Shop einen Jahresumsatz von mehr als 500 Millionen Euro.

zurück

Redaktion 20.02.2007