ANZEIGE

RitterSlagman und Verkehrssicherheitsrat starten Kamagne

Die Hamburger Agentur RitterSlagman startet unter dem Motto 'Hast Du die Größe? Fahr mit Verantwortung' eine crossmediale Kampagne für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat e. V. (VSR). Auf dem Programm stehen neben Anzeigen in Titeln wie 'Neon', 'Prinz' und Maxim auch Freecards, Online-Banner, ein Kinospot und Autobahnplakate. Ziel ist es, insbesondere die Gruppe der jungen Fahrer für die Gefahren im Straßenverkehr zu sensibilisieren und ihr Verantwortungsbewusstsein zu stärken. Die Testimonials Philipp Lahm, Collin Fernandes und Sarah Kuttner sollen die Aussagen der Kampagne unterstützen. Neben dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat unterstützt das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung die Kampagne.

zurück

Redaktion 27.02.2007