ANZEIGE

Häberlein & Mauerer steigert Honorar-Income um 15 Prozent auf 4,2 Millione Euro

Auf ein erfolgreiches Jahr 2006 blickt die PR-Agentur Häberlein & Mauerer AG zurück: der Honorar-Umsatz stieg um 15 Prozent auf 4,2 Millionen Euro, die Zahl der Mitarbeiter kletterte von 47 auf 57, von denen 38 in München und 18 in Berlin tätig sind.
Das von Chris Häberlein und Stefan Mauerer geführte Team gewann im vergangenen Jahr zwölf neue Kunden mit kontinuierlichen PR-Etats, darunter so klangvolle Namen wie Sony Deutschland und E&J Gallo. Mit sechs Unternehmen ist die Zusammenarbeit 2006 ausgelaufen.
Das Jahr 2007 ist vielversprechend angelaufen, denn seit Jahresbeginn stehen schon acht neue Etats auf der Kundenliste. Die Agentur, die von den Kunden zunehmend als markenberatender Dienstleister eingesetzt wird, rechnet für das laufende Jahr wieder mit einem zweistelligen Wachstum und ist bereits dabei den Stammsitz in München räumlich und personell weiter auszubauen. Auch für den Standort Berlin steht eien personelle Aufstockung auf dem Plan.

zurück

Redaktion 27.02.2007