ANZEIGE

'BamS' tendiert zu McCann

Springer-Blatt vergab seine Leserwerbung bisher an Publicis Hamburg Im Pitch um Springers 'BamS' ist eine Vorentscheidung gefallen (siehe nb print 1-2 und 16/07). Nach unserer Information liegt McCann Erickson vorn. Der Wettbewerb um den neuen Auftritt der Sonntagszeitung aus dem Hamburger Axel Springer Verlag, die wieder eine Marken- und Imagewerbung on air schicken will, verlief in zwei Runden. In die zweite Runde kam aus der ersten McCann. Publicis Hamburg, bisher für Leserwerbung zuständig, schaffte das offensichtlich nicht. Die Entscheidung über die künftigen Details der Kampagne treffen bei Springer neben BamS-Chefredakteur Claus Strunz auch Stephanie Sauter (Werbung), Frank Mahlberg, Verlagsleiter, und Gesamtwerbeleiter der Bild-Gruppe, Dr. Dietrich von Klaeden.

zurück

Redaktion 17.04.2007