ANZEIGE

Schwäbisch Hall startet Agenturscreening

Die Bausparkasse sucht Teilnehmer für einen Pitch gegen Altbetreuer Ogilvy (Details in 'new business' Print, ET 16.4.07) Die Bausparkasse Schwäbisch Hall ist eigentlich auf Ogilvy & Mather als Agenturpartner abonniert. Doch in dieser langen und treuen Partnerschaft schreibt der Kunde alle vier bis sieben Jahre seinen Etat neu aus, und genau so kommt es jetzt mal wieder. Welche Agenturen ins Briefing um das begehrte Mandat in zweistelliger Millionenhöhe kommen, steht noch nicht fest. Bernward Lintel-Höping, bei Schwäbisch Hall als Leiter Markenmanagement, für die klassische Werbung zuständig, hat zunächst eine Longlist von Kandidaten aufgestellt und Fragebögen verschickt. Die sollten bis zum vergangenen Freitag zurückgegangen sein. Welche Agenturen unter den Kandidaten sind, lesen Abonnenten in der akuellen Printausgabe von 'new business' (ET 16.4.07). Stammpartner Ogilvy ist wie immer gesetzt.

zurück

Redaktion 17.04.2007