ANZEIGE

CTS Eventim Sports gewinnt Alba Berlin als Neukunden

Die CTS Eventim Sports GmbH mit Sitz in Hamburg hat einen langfristigen Exklusiv-Vertrag über das Ticketing mit dem Basketball-Erstligisten Alba Berlin abgeschlossen. Mit der Kooperation steigt Eventim nun auch in den Basketballsport ein. Einzel- und Dauerkarten für die Heimspiele von Alba Berlin werden bereits ab dem ersten Spieltag der neuen Saison im Oktober 2007 über die Ticketsoftware eventim.Tixx erstellt und im Netzvertrieb der Unternehmens-Gruppe erhältlich sein.
An der bisherigen Spielstätte in der Berliner Max Schmeling Halle besuchen jährlich bereits rund 250.000 Besucher die Spiele von Alba Berlin. Aktuell steht der Verein in Gesprächen für einen Umzug in die im Bau befindliche O2-World, die dann pro Spiel bis zu 17.000 Fans Platz bieten würde.