ANZEIGE

CD dreht sich um den neuen Mediendienstleister 'ims'


Durch die Fusion des Internationalen Medien Services der Axel Springer Vertriebs GmbH mit dem Abonnementbereich der Frankfurter PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG ist ein neuer Anbieter auf dem Markt für Medien- und Informationsdistribution entstanden. Die ims Internationaler Medien Service GmbH & Co. KG, Hamburg, beliefert nationale und internationale Unternehmen aus Wirtschaft, Politik und Verbänden mit Online- und Offline-Informationsmedien.
Unter dem Motto ’alles neu’ hatte das Unternehmen einen Pitch um seinen Gesamtetat anberaumt, um mehrere Agenturen ihre Konzepte präsentieren zu lassen. Der Gewinner ist die Troisdorfer CD Werbeagentur (25 Mitarbeiter). Für den Unternehmensstart verantwortet die Agentur u.a. das Erscheinungsbild inklusive Logo, Anzeigen, Image- und Messebroschüren sowie den Internetauftritt. Weitere Informationen lesen Abonnenten in der aktuellen Printausgabe von 'new business' (ET 17.09.07).