ANZEIGE

ADC Management Dialog in Berlin

Nach dem Launch der ADC Seminarreihe "Management Dialog" im Juni veranstaltet der ADC am 22. und 23. November 2007 in Berlin die zweite Ausgabe des Management Dialogs mit dem Thema "IDEA = DEAL". Markenverantwortliche aus Unternehmen und der Kommunikationsbranche diskutieren mit Top-Werbern über erfolgreiche Ideen. Das Ziel der neuen Seminarreihe ist es, den Dialog zwischen Kreativen und Markenverantwortlichen zu fördern, um gemeinsam optimale Ergebnisse zu erzielen.Mit von der partie sind diesmal Oliver Engels (European Brand Director Dove, Unilever), Jörg Herzog (Executive Creative Director, Ogilvy & Mather Düsseldorf), Sebastian Turner (Vorstandsvorsitzender Scholz & Friends) und Kai Röffen (Geschäftsführer Kreation und Managing Director TBWA\ Düsseldorf). Die Anzahl der Seminarplätze ist auf 30 Teilnehmer beschränkt. Weitere Infos udn Anmeldung unter www.adc.de.