ANZEIGE

Flemming-Pfuhl startet Kampagne für das neue Online-Portal markets

Die Hamburger Werbeagentur Flemming-Pfuhl sichert sich einen Etat der Financial Times Deutschland (FTD). Die Agentur entwickelt eine Kampagne für das neue Finanzinformationsportal der FTD, markets, das seit Anfang April online ist.

Mit der von Flemming-Pfuhl entwickelten Kampagne wird die Marke markets eingeführt und bei neuen Nutzern bekannt gemacht. Das Portal richtet sich an private und professionelle Anleger, Vermögensverwalter und Investoren, die Informationen zum aktuellen Finanzmarkt suchen. Geschaltet werden TV-Spots auf ARD, n-tv, N24 und Bloomberg, Anzeigen in Anlegermagazinen und reichweitenstarken Titeln sowie Onlinebanner auf wirtschaftsaffinen Websites. Zusätzlich werden eine Reihe von Außenwerbeflächen in der Taunusanlage in Frankfurt und eine Flying Page in der FTD belegt. Das Mediabudget für die Kampagne liegt bei rund 2,5 Mio Euro.