ANZEIGE

Sportfive und FCK verlängern bis 2014

Der 1. FC Kaiserslautern setzt auch künftig auf die Zusammenarbeit mit Vermarkter Sportfive. Der neue Kontrakt gilt bis 2014. Unter der Leitung von Heiko Schelberg kümmert sich ein sechsköpfiges Team vor Ort um die Akquise und Betreuung der Sponsoren. Darüber hinaus übernimmt die Hamburger Agentur ab sofort auch um die Vermarktung der gesamten VIP-Kapazitäten im Fritz-Walter-Stadion. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 2014 vereinbart.

In den vergangenen vier Jahren führte Sportfive beim FCK zahlreiche Neuerungen ein. So eröffnete beispielsweise die Einführung der 'Herzblut-Partnerebene' dem regionalen Mittelstand eine völlig neue Sponsoringplattform beim FCK. Bereits zehn Partner konnten hierfür gewonnen werden. Auch die neu geschaffene 'FCK ClubLounge 100' als besonders exklusiver VIP-Bereich wurde vom Spotrtfive-Team konzeptionell kreiert und war bereits in der ersten Saison ausverkauft. Hinzu kommt die Einführung eines modernen Bandenbildes inklusive der Hintertor-Drehbanden.