ANZEIGE

BBDO mit Neukunden Axel Springer Media Impact

Das Berliner BBDO-Team um Florian Schindler und Jan Leube begrüßt als neuen Kunden Axel Springer Media Impact. Für den Medienvermarkter, der mit rund 30 Printtiteln und Online-Angeboten eine Reichweite von ca. 60 Mio Menschen erreicht, gestaltet die Agentur eine B-to-B-Kampagne mit dem Claim 'Deutschland bewegen'.

Ab Anfang September ist der Auftritt in diversen Fachzeitschriften sowie in Tageszeitungen wie der 'Financial Times Deutschland' und dem 'Handelsblatt' zu sehen. Zudem werden auf den Internetseiten von verschiedenen Fachmagazinen Online-Banner geschaltet. Die sechs Printmotive der Kampagne zeigen Großveranstaltungen wie das Münchner Oktoberfest. Die Headline: 'Dieses Fest begeistert jedes Jahr sechs Millionen Menschen. Nicht schlecht für 'ne Wiese!'.  In den Anzeigen hält Media Impact dagegen: 'Begeistern Sie jetzt über 60 Millionen. Mit nur einem Anruf.'

Axel Springer Media Impact ist ein Geschäftsbereich der Axel Springer AG, der das Portfolio der BILD-Gruppe und Zeitschriften wie 'Hörzu' und 'RollingStone' inklusive der dazugehörigen digitalen Medien vermarktet.