ANZEIGE

Peter Cramer leitet neue Event-Unit von achtung!

Wie wir bereits in einer unserer Print-Ausgaben von 'new business' berichteten, erweitert die Agenturengruppe achtung! ihr Portfolio um ein Angebot in den Bereichen Events, Promotions und Incentives. Am 1. November startet nun achtung! erlebnis. Dabei handelt es sich zunächst um eine Agentur-Unit, die später in eine eigenständige Gesellschaft, die achtung! erlebnis GmbH, überführt werden soll.

Für die Geschäftsleitung von achtung! erlebnis konnte Peter Cramer, 41, gewonnen werden. Der Event-Spezialist und kreative Konzeptioner engagiert sich seit rund 10 Jahren im Bereich der Live-Kommunikation. Unter anderem war er als Executive Director Sales und Senior Consultant bei Ercom sowie als Director Event Marketing bei Publicis tätig. Bei letztgenannter Agentur arbeitete er für Kunden wie Sanofi-Aventis, Renault und Siemens.