ANZEIGE

It’s Live! nascht Elly Seidl-Pralinen


Die Münchner Agentur It’s Live! Advertising erweitert mit dem Neukunden Elly Seidl ihr Kundenportfolio im Food-Segment. Die Agentur soll die ortsansässige Pralinenmanufaktur in Sachen Marke, Image und Bekanntheit national nach vorne bringen. Außerdem gibt es klare wirtschaftliche Ziele, wie Umsatzsteigerung und Erhöhung des Traffic auf der Web-Site www.elly-seidl.de. Zu den Marketingaktivitäten gehören der Relauch des Online-Shops, Funk-Spots, Plakate sowie Markenkooperationen.

Eine gezielte Ansprache von Konsumenten soll über eine Kooperationen mit dem nationalen Sender 'Klassik-Radio' erreicht werden: Funkspots ab Januar 2009 sowie Sponsoring der 'Klassik-Radio'-Konzertreihe 'Die große Welt der Filmmusik'. Außerdem gehören zum Kooperationspaket Anzeigen in dem Kundenmagazin des Senders. Für den Münchner Markt entwickelte  It’s Live! 18/1 Plakate und Aktionen in den vier lokalen Elly Seidl-Filialen. 

Neben Elly Seidl arbeitet das zwölfköpfige Agenturteam um Geschäftsführer Josef Glasl auch für Food-Marken wie Löschzwerg (Privatbrauerei Schimpfle) und Dreamies (Mars).