ANZEIGE

Active Control gewinnt Euromaster

Die Hamburger Agentur Active Control hat im Herbst 2008 die Ausschreibung über die Durchführung einer Kundenbefragung von Euromaster, einem der größten Reifenfachhandelsketten in Europa, gegen drei Mitbewerber gewonnen. Titel der Aktion: 'Überprüfung des Kauf- und Besuchsverhaltens der Euromaster und Wettbewerbskunden'. Dahinter verbirgt sich eine Face-to-Face-Befragung in 20 Euromaster-Servicecentern bundesweit. Euromaster unterhält rund 1.700 Servicecenter in zehn europäischen Ländern.

Aufgaben von Active Control sind alle Bereiche von Kundenabstimmung und Konzeption über Vorbereitung und Durchführung der Erhebung bis hin zur anschließenden Auswertung. Zudem ist das Active Control-Team um Projektleiterin Stefanie Andres, 32, verantwortlich für die Abschlusspräsentation in der Euromaster-Zentrale Kaiserslautern

Die Agentur Active Control ist Teil des Hamburger Below-The-Line-Netzwerks M/E/Concept, das unter der Geschäftsführung von Hans Schwarz, 40, und Dominik Wolff, 36, insgesamt vier Unternehmen vereint, darunter Fleck Promotions, eine Promotion- und Event-Agentur, sowie das Logistikunternehmen Schirmherrschaft und die Content-Marketing-Agentur M/E/Concept.