ANZEIGE

Huth + Wenzel gewinnt mal wieder: Avis Autovermietung

Wie in der Print-Version von 'new business' berichtet, führte Avis Autovermietung eine Präsentationsrunde mit gut fünf Agenturen durch, in dem sich nach unserer Information Huth + Wenzel durchgesetzt hat. Avis-Marketingleiterin Katja Beyer sagt auf Anfrage nichts zu dem Thema. Derzeit mache das Unternehmen keine Aussagen, "zu gegebener Zeit" würden die Medien informiert werden.

Wir gehen davon aus, dass der richtige Zeitpunkt zur Tourismusmesse ITB im März sein wird. Wie auch immer, Huth + Wenzel kann sich mal wieder über einen Neukunden freuen – in den letzten zwei bis drei Jahren fiel die Frankfurter Werbeagentur von Heinz Huth und Konrad Wenzel nicht gerade durch üppiges Neugeschäft auf (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 23.2.).