ANZEIGE

Bartenbach gewinnt Gesamt-Etat von Coface Deutschland

Bartenbach fungiert künftig als Lead-Agentur von Coface Deutschland, Mainz, und übernimmt damit den sechsstelligen Kommunikations-Etat des Finanzdienstleisters. Als erstes Projekt konzipiert die ortansässige Agentur den Relaunch der Unternehmenswebsite. Eine weitere Maßnahme ist die Integration der aktuellen Corporate Guidelines des französischen Mutterkonzerns. Auf dem Plan steht die gesamte Geschäftsausstattung – vom Briefpapier bis zur Imagebroschüre. Auch die Media-Abwicklung liegt zukünftig in den Händen der Agentur. Ausgenommen sind PR, Events und Messen.

Bartenbach entwickelte für Coface Deutschland bereits eine mehrstufige Kampagne zur Positionierung der Coface Arena, dem neuen Fußballstadion des 1. FSV Mainz 05. Neben der Online-Kommunikation und klassischen Werbemaßnahmen rund ums Stadion umfasst die Kampagne auch den Einsatz von Mobile-, Guerilla- und Viral-Marketing.