ANZEIGE

Heye & Partner spielt für die Süddeutsche Zeitung Pingpong

Die Süddeutsche Zeitung hat zu ihrem Kampagnenmotto 'Seien Sie anspruchsvoll' von Heye & Partner zwei TV-Filme kreieren lassen. Beide Spots werden im März 2009 auf zielgruppenaffinen TV-Sendern und im zweiten Halbjahr 2009 im Kino zu sehen sein.

In einem der Spots wird ein Memory von gigantischem Ausmaß gelöst; im anderen wird in einem Pingpong-Videospiel nicht mit einem gewöhnlichen Spielball, sondern mit den Buchstaben der Botschaft so lange jongliert, bis sich 'Seien Sie anspruchsvoll' ergibt. Mit den beiden Spots entwickelt Heye & Partner die bisher auf Printanzeigen, Out-of-Home und Funkspots fokussierte Kampagne weiter. "Ziel der seit Mitte 2008 laufenden Kampagne ist es, das Markenprofil der Süddeutschen Zeitung zu schärfen und sie damit verstärkt ins Zentrum der Kommunikation zu rücken“, so Markus Goetze, Geschäftsführer Heye & Partner München.