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Nessbach punktet erneut beim 'Familien-Ministerium' in NRW

Nessbach aus Köln gelingt beim nordrhein-westfälischen Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration ein Hattrick. Nachdem die Agentur bereits den Auftritt für das Cannabis-Präventionsprogramm 'Stark statt breit' und die Kampagne zum beruflichen Wiedereinstieg von Frauen entwickelte, gewinnen die Kölner nun die Ausschreibung zum Thema 'Adoption als Möglichkeit im Schwangerschaftskonflikt'.

Nessbach, soll eine Broschüre entwickeln, die das Adoptionsverfahren erklärt und auf die besondere psychosoziale Situation der Frauen eingeht. Auf Seiten des Ministeriums ist Oberregierungsrätin Anne Seewald aus der Abteilung Grundsatz und Generationen des Referats Soziale Familiendienste, Familienbildung verantwortlich. Bei Nessbach kümmert sich Astrid Möltgen, Leiterin Beratung, um den Kunden.

Nessbach,  1990 von Stuart J. Nessbach gegründet, beschäftigt 24 Mitarbeiter. Weitere Kunden sind u. a. Bayer CropScience, Deutsche Post, Vodafone, ThyssenKrupp Technologies und Lanxess.