ANZEIGE

Y&R rüstet weiter auf

Das neue Berlin-Büro von Y&R Germany entfaltet die erhoffte Wirkung: zwei kompetente Verstärkungen schließen sich der Agentur an, die vielleicht nicht ins Headquarter nach Frankfurt gekommen wären, der Kreative Frank Aldorf und der neue Head of Planning Thorsten Esch.

Mit Aldorf konnte Kreativchef Bert Peulecke einen dekorierten Mitstreiter gewinnen, der die vergangenen dreieinhalb Jahre als CD bei Goodby Silverstein & Partners in San Francisco Kunden wie Adobe, Motorola und Hyundai betreut hat. Aldorf hatte seine Karriere bei Springer & Jacoby in Hamburg begonnen und bei Jung von Matt fortgesetzt.

Thorsten Esch stößt aus der Nürnberger Strategieberatung ICON Added Value zu Y&R. Dort war er seit 1997 tätig, zuletzt in der Position des Director Client Services, und hat für Kunden wie Volkswagen, Audi, Campina, Tchibo, Masterfoods und Colgate Palmolive gearbeitet.