ANZEIGE

TAS bringt 'Still-Leben Ruhrschnellweg' auf die Straße

TAS Emotional Marketing gewinnt die Ausschreibung um den „Still-Leben Ruhrschnellweg“, eines der Leuchtturmprojekt des Kulturhauptstadtjahres 'Ruhr 2010'. Die Essener Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen 50 Mitbewerber durchsetzen. Nun bedarf es noch der formellen Bestätigung des Aufsichtsrates, welcher in den nächsten Wochen turnusgemäß tagen wird.

Am 18 Juli 2010 feiert die Kulturhauptstadt mit dem 'Still-Leben Ruhrschnellweg' eines des größten Stadtfeste Europas. Geplant ist, einen 60 Kilometer langen Tisch von Duisburg bis Dortmund zur Bühne für alle Kulturaktivisten werden zu lassen. Schauplatz des Events ist der für einen Tag gesperrte Ruhrschnellweg (A40/B1), der als Hauptverkehrsschlagader mehrere Städte in der Metropole Ruhr verbindet.