ANZEIGE

Red Cell bringt Chiquita Smoothies auf die Schiene


Unter dem Motto 'Jetzt Früchte genießen und zurücklehnen' startet die Düsseldorfer Agentur Red Cell mit ihrem Kunden Chiquita Deutschland eine Promotion mit der Bahn. In den Sommermonaten Juli und August wird es auf allen 250ml Flaschen Chiquita Smoothies einen Gutschein der Bahn im Wert von zehn Euro geben.

Begleitend zur aktuellen Chiquita-Promotion hat Red Cell einen TV-Spot entwickelt. Der Fernsehauftritt wird im Kooperationszeitraum auf mehreren privaten Sendern zu sehen sein. Auch im Netz ist die Aktion präsent: Online-Banner und ein Gewinnspiel auf Chiquita.de sollen die Bekanntheit stärken. Zusätzlich wird es flankierende Maßnahmen am PoS geben, die ebenfalls von den Düsseldorfern entwickelt wurden.

Red Cell betreut neuerdings nicht nur Projekte für die Chiquita Smoothies, sondern auch für das Markenflagship Chiquita Banane. Die Launchkampagne der Chiquita-Smoothies vor zwei Jahren entwickelte Ogilvy & Mather aus Düsseldorf. Die Agentur adaptierte seinerzeit die TV-Spots ihrer Londoner Kollegen und gestaltete Plakate. Das Londoner Office hatte 2007 die Lowe Group als internationale Leadagency abgelöst. Zuständig bei Chiquita Deutschland sind Anne-Sophie Hottiaux, Brand Activation Manager Fresh Convenience, und Sandra Paulus, Marketing Manager Fresh&Fresh Convenience.