ANZEIGE

Nowack, Thelen serviert für neue Tischtennis-Serie


Die Kölner Werbeagentur Nowack, Thelen hat in Zusammenarbeit mit dem Rechtehalter der TV-, Internet- und Titelsponsoringrechte, der contenthouse GmbH aus München, für die neu kreierte Veranstaltungsreihe 'Euro-Asia Allstar Series' ein Logo entwickelt.

Die 'Euro-Asia Allstar Series' ist ein Tischtennis-Wettbewerb, ähnlich dem Ryder Cup des Golfsports. Nur das hier nicht Europa gegen Amerika antritt, sondern sich jährlich die besten Tischtennisspieler Europas und Asiens in zwei Wettkämpfen miteinander messen werden. Initiiert wurde die Eventreihe von dem Europäischen Tischtennisverband (ETTU), dem Asiatischen Tischtennisverband (ATTU) und dem Chinesischen Tischtennisverband (CTTA).

"Dieser Markenauftritt wird unserem hochwertigen Interkontinentalvergleich absolut gerecht und ist die Basis für eine optimale weltweite Vermarktung", sagt ETTU-Präsident Stefano Bosi. Auf dem Logo basierend werden die Kölner Werber einen einheitlichen Gesamtauftritt der Veranstaltung entwickeln. Dies beinhaltet unter anderem die Gestaltung des Courts, TV-Bildes und Internetauftritts.