ANZEIGE

Jung von Matt schickt Niedersachsen zum Speed-Dating

"Speed-Dating auf Niedersächsisch" heißt der TV-Spot, mit dem die Innovationskampagne des Landes Niedersachsen erstmals im Fernsehen bei NTV und N24 auf Sendung geht. Er läuft seit dem 12. Oktober drei Wochen lang gut 30 Mal am Tag.

Nur wenige Sekunden reichen den beiden Niedersachsen in dem Fernsehspot zum Kennen- und Liebenlernen. Damit die Standortkampagne "Innovatives Niedersachsen" ein weiteres Mal zeigen, wo die niedersächsischen Stärken liegen. Die Botschaft für Entscheider und Multiplikatoren in der deutschen Wirtschaft auch in diesem Fall: Niedersachsen ist ein Land, in dem es sich lohnt zu investieren, zu leben und zu arbeiten.

Die Kreation stammt von Jung von Matt/Alster, produziert hat Tony Petersen Film in Hamburg unter der Regie von Sonny & Bonny.