ANZEIGE

Durex macht's mit Grey

Seit Anfang 2009 betreut Grey schon die Marken NoSkito Mückenschutz und Scholl Fußpflege des Maintaler Unternehmens SSL Healthcare. Nun bauen die Düsseldorfer Werber das Geschäft aus und übernehmen auch den kommunikativen Auftritt für die Marke Durex. Durex ist (Welt-)Marktführer bei Kondomen und Gleitmitteln und plant weitere "Innovationen für sexuelles Wohlbefinden". Der Markt der Kondome allein wuchs im letzten Jahr um 5 % und Durex hatte daran einen überproportionalen Anteil.

Hartmut Wolf, Marketing Director bei SSL, begründet den Schritt damit dass, „Grey der richtige Partner für Durex ist, um die marktführende Stellung mit der Positionierung als einzige Marke für besseren Sex bei allen relevanten Zielgruppen nachhaltig weiter auszubauen.“

Frank Dopheide, Chairman von Grey, ist sich sicher, "dass unsere Arbeit für SSL zu dieser neuen Aufgabe führt". Und fügt vielsagend hinzu: "Sie können sich vorstellen: Wir freuen uns sehr auf die Arbeit.“