ANZEIGE

Club Mediterranee macht Digitalagentur zum neuen Full-Service-Betreuer

Club Méditerranée Deutschland, Eschborn, gibt nach einem Pitch seinen "Etat für das 360-Grad-Marketing" an Planetactive. Das Reise-Unternehmen hat sich mit Planetactive "bewusst für eine Agentur mit der Kernkompetenz im digitalen Marketing entschieden und unterstreicht damit die Bedeutung der digitalen Medien für Marken- und Direktwerbung".


Zu den Aufgaben der Leitagentur gehören neben der Entwicklung und Umsetzung von Online-Maßnahmen wie Online-Kampagnen, Suchmaschinen-, Affiliate- und Email-Marketing auch die klassische Printwerbung und das Customer Relationship Management. Bei Printwerbung, Katalogen oder Direktmarketing-Maßnahmen wird Planetactive mit der Schwesteragentur Tillmanns, Ogilvy & Mather, Düsseldorf, kooperieren (Planetactive gehört seit 2006 zur Ogilvy-Gruppe).

Schwerpunkt der künftigen Marketing-Strategie von Club Med ist neben der Aktualisierung und Stärkung der Marke die Generierung von Leads sowie die Gewinnung neuer Kunden  über Direktmarketing on-und offline.