ANZEIGE

Nowak, Thelen wirbt für die Stadt Köln


Unter dem Arbeitstitel 'K100' hat die Agentur Nowak, Thelen für die Stadt Köln eine Kampagne entwickelt, die Menschen aus dem 100 Kilometer entfernten Umland zu besonderen Anlässen in die Domstadt locken soll. Vermittelt wurde die Zusammenarbeit zwischen der ortsansässigen Agentur und der Stadt durch das Kölner Vertriebs- und Marketingunternehmen 'Ihre Markenwerkstatt'.

Für den verkaufsoffenen Sonntag am 6. Dezember starten aktuell die ersten werblichen Maßnahmen wie Funk- und TV-Spots, die bei CenterTV und Radio Köln auf Sendung gehen. Bereits im Vorfeld hatte Nowak, Thelen den Claim 'Köln. Fahr hin – und Du bist mittendrin' und das Aktionslogo entwickelt. Als Testimonials fungieren drei Protagonisten "mit Ecken und Kanten", die zu einem Besuch der Domstadt einladen.  

„Unsere Darsteller stehen für verschiedene Alters- und Interessensgruppen mit all ihren spezifischen Merkmalen. Ziel ist es, so möglichst viele Menschen zu erreichen“, sagt Agentur-Geschäftsführer Bernhard H. Thelen, der gemeinsam mit Kompagnon Marcus Nowack die Agentur leitet.