ANZEIGE

wvp relauncht DFB-Fanshop-Katalog

Die Stuttgarter Agentur wvp relaunchte den DFB Fanshop-Katalog, der zur Präsentation des neuen WM-Trikots der Fußball-Nationalmannschaft und zum Spiel gegen die Elfenbeinküste herauskam. Auf 76 Seiten bereitet wvp die Artikel der DFB-Nationalmannschaften neu auf und setzt die Produktgruppen "deutlich emotionaler und strukturierter" in Szene. Der Katalog erschien Mitte November in einer Auflage von 65.000 Stück.

Das Leistungsspektrum von wvp reicht nach eigener Aussage "von der strategischen Markenführung zur verkaufsstarken Inszenierung von Marken am Point of Sale". Zu den betreuten Kunden gehören z.B. Baedeker Reiseführer, BMW, CREATON, Daimler AG, DSV Deutscher Skiverband, FIFA Zürich, Landeshauptstadt Stuttgart, Mink Industriebürsten und Robert Bosch GmbH.