ANZEIGE

Suzuki präsentiert erneut 'Germany's next Topmodel'

Im Frühjahr 2010 legt der Fernsehsender ProSieben die fünfte Staffel von 'Germany's next Topmodel' auf. Präsentiert wird die Casting-Show zum zweiten Mal von dem japanischen Automobilbauer Suzuki. Im Mittelpunkt des Sponsorings steht dabei das 2009 eingeführte Modell Suzuki Alto. "Als smartes Stadtauto passt das derzeit kleinste Automobil von Suzuki perfekt zur jungen Hauptzielgruppe der Show", sagt Susanne Franz, Acting General Manager Marketing and Communication Automobile Germany bei Suzuki.

Neben dem Alto wird auch der Swift Sport regelmäßige Auftritte im Umfeld der Show haben. Im Verlauf der fünften Staffel werden Suzuki und ProSieben insgesamt acht Autos verlosen. Die Lizenz zu 'Germany's next Topmodel' erhielt Suzuki von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Group.

Die Suzuki International Europe GmbH steuert vom hessischen Bensheim aus die bundesweiten Aktivitäten ihrer drei Geschäftsbereiche Automobile, Motorrad und Marine. Mit rund 350 Mitarbeitern erzielte die Gesellschaft im Jahr 2008/2009 einen Umsatz in Höhe von rund 817 Mio Euro.