ANZEIGE

Michael Preiswerk zurück im Agenturgeschäft

Seit 1. Februar verstärkt Michael Preiswerk das Team von brandplatform als Geschäftsführer und Creative Direktor. Seine neue Agentur, bislang in Herrenberg zu Hause, war zuvor nach Stuttgart umgezogen. Dorthin, wo Preiswerk vorher in der gleichen Funktion die TBWA-Tochter GPP Werbeagentur geführt hatte, die zum Jahresende 2009 dichtgemacht worden war.

Preiswerk ist auch bekannt als früherer Vorstandssprecher des Art Directors Club für Deutschland, ADC. Für seine Arbeiten wurde er international mit mehr als 70 Awards ausgezeichnet.

brandplatform betreut mit 20 Mitarbeitern Marken wie u.a. afri, bruno banani, Président und Galbani mit Klassik, PR, Online und Events. Geschäftsführer neben Preiswerk sind Gerhard Fischbach und Lars Hechler.