ANZEIGE

Feuerstein PR & Marketing will Kunden der Region Mannheim/Heidelberg

Die vor fünf Jahren gegründete Mannheimer Agentur Feuerstein PR & Marketing ist dank Neukunden wie Operieren in Afrika e.V., Diakoniekrankenhaus Mannheim und Skill7/GameTwist auf zehn Mitarbeiter gewachsen. Dies veranlasste den Gründer und Geschäftsführer der Agentur, Felix Feuerstein, 37, für die Einheiten PR und Grafik eine Dependance in Heidelberg einzurichten.

Feuerstein war vor seiner Selbständigkeit u.a. als Pressesprecher des Mannheimer Stadtmarketings tätig. Heute betreut er mit seinem Team Kunden in Deutschland und Europa. Zu den Leistungen zählen "sämtliche Bereiche der Unternehmenskommunikation" wie strategische PR und Marketing-Beratung sowie die Umsetzung entsprechender Konzepte für mittelständische Unternehmen.

„Wir wollen auch hier in Heidelberg", so Feuerstein selbstsicher, "weiter expandieren und vor allem noch mehr regionale Kunden für uns begeistern. Es ist für mich kaum nachzuvollziehen, dass ansässige Unternehmen ihre Etats weit über die Metropolregion hinweg vergeben. In der Region gibt es einige ernstzunehmende Agenturen, die auf höchstem Niveau kreative und ergebnisorientierte Kampagnen umsetzen und sich keinesfalls hinter den „Platzhirschen“ in Hamburg, Berlin oder Frankfurt verstecken müssen.“