OrangeCity arbeitet mit Hochdruck für Kärcher
Die Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH gibt den Gesamt-Etat des Professional-Bereiches des Vertriebs Deutschland in die Hände von OrangeCity. Die Stuttgarter Werbeagentur soll zielgruppenorientierte Marketingkonzepte entwickeln, um das Vertriebsteam von Kärcher zu unterstützen. Dazu gehören beispielsweise Vkf-Maßnahmen, Dialog-Marketing sowie deutschlandweite Anzeigen- und Plakatkampagnen.
Die geplante Gestaltung und Umsetzung der Kampagne erfolgt ab Januar 2010 – im 75ten 'Kärcher-Jahr'. Das Projekt wird auf Kundenseite von Michael Becker, Geschäftsführer Alfred Kärcher Vertriebs GmbH Deutschland begleitet. Zuständig auf Agenturseite ist Geschäftsführer Matthias Weißhaupt. Laut Agentur ist eine langfristige Zusammenarbeit geplant.
Michael König 05.02.2010