ANZEIGE

Brüderle-Ministerium schreibt millionenschweren Etat aus


Nachdem in den vergangenen Monaten bereits eine ganze Reihe von Ministerien die Suche nach neuen Werbe- und PR-Agenturen in Angriff genommen haben, schreibt nun auch das von Rainer Brüderle (FDP) geleitete Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie(BMWi) seinen sieben Millionen Euro schweren Etat aus.

Gesucht wird die künftige "Kommunikationsagentur", die das BMWi in der laufenden Legislaturperiode bei "der Konzeption, Realisierung und Abwicklung seiner Öffentlichkeitsarbeit und von Fachinformationen" unterstützt. Neben einer Gründerkampagne soll es um Themen wie die Verbesserung der Unternehmensfinanzierung oder die Energie- und Technologiepolitik gehen.

Weitere Informationen lesen Abonnenten von 'new business'-Print in der aktuellen Ausgabe (ET: 26.4.2010)