ANZEIGE

Saatchi & Saatchi holt sich von Serviceplan einen COO

Saatchi & Saatchi wirbt beim Wettbewerber Serviceplan einen Leistungsträger ab: Geza Unbehagen, 39, Geschäftsführer Beratung und Partner bei Serviceplan Hamburg, wechselt in die deutsche S&S-Zentrale nach Frankfurt. Dort übernimmt er den neu geschaffenen Posten des Chief Operating Officers für Deutschland und zugleich den des Managing Directors für das Frankfurt-Büro.

Unbehagen tritt in der Agenturführung an die Seite von CEO Michael Samak, der seit kurzem auch Saatchi & Saatchi in der Schweiz führt, Chairman Holger Lutz und CCO Burkhart von Scheven.

Zu Saatchi & Saatchi Deutschland gehört neben der Frankfurter Zentrale, wo auch die Below-the-Line-Agentur Saatchi X untergebracht ist, noch eine Dependance in Düsseldorf, wo Toyota betreut wird. Kunde in Frankfurt ist der Toyota-Wettbewerber Volvo, so dass der gelernte Autowerber Unbehagen (Mercedes, BMW, Mini, Kia) bei seiner neuen Agentur ein reiches Betätigungsfeld vorfindet.