ANZEIGE

Nest one schlüpft in Michalsky-Mode

Nest one aus Hamburg präsentiert am 9. Juli die zweite ’Michalsky StyleNite’ im Rahmen der diesjährigen Fashion Week in Berlin. Der deutsche Mode-Designer Michael Michalsky beauftragte Nest one mit der Konzeption, Planung und Umsetzung von drei Fashionshows und der Aftershowparty. Neben der Sommerkollektion 2011 erwartet die rund 1000 geladenen Vertreter aus Medien, Fashion, Politik und Presse die Premiere des britischen Kultlabels Maharishi sowie die Show-Couture der Friedrichstadtpalast-Revue Yma.

„Wir arbeiten schon seit einigen Jahren für verschiedene exklusive Modelabels. Unser Engagement für die 'Michalsky StyleNite' bei der Berliner Fashion Week stärkt unsere Expertise im Bereich Fashion noch einmal“, so Holger Pütting, Gründer und Geschäftsführer von Nest one.

Als Location wurde das Tempodrom gewählt. Das Mode-Event wird bei Nest one von einem dreiköpfigen Team betreut, zu dem ein Account-Manager, ein Grafiker und ein Designer gehören. Die Projektleitung hat Maricel Metzger inne.