ANZEIGE

audity entwickelt Audio-Logo für HolidayCheck

Das Reiseportal HolidayCheck hat jetzt ein akustisches Logo. Die Agentur audity mit Sitz in Konstanz und Repräsentanzen in Hamburg und New York entwickelte den Markenklang, der ab sofort im TV-Spot zu hören ist.

"Unser neues Audio-Logo spricht all unsere Kunden auf einer emotionalen Ebene an und erweitert die HolidayCheck-Markenidentität um die akustische Dimension“, sagt Axel Jockwer, Director Marketing HolidayCheck. Der Markenklang enthält sowohl musikalische als auch geräuschhafte Urlaubs-Stereotype. Ozeanrauschen, Möwenkreischen und Ukulele-Klänge sollen künftig Urlaubsreife aufhorchen lassen. Um die Gestaltung der TV-Spots kümmert sich bei HolidayCheck Popular Creative aus Hamburg.

Weitere Referenzen des audity-Teams um die Gründer Rainer Hirt, Michael Hoppe und Markus Reiner sind Bosch Siemens Hausgeräte, Danone, Marché, Symrise und Volkswagen.