ANZEIGE

PR-Agentur wappnet sich gegen kanadisches Extremwetter

Die Münchener PR-Agentur Articus & Stewens gewinnt Canada Goose, eine kanadische Premium-Marke für Extremwetter-Bekleidung. Articus & Stewens kümmert sich um die PR- und Kommunikationsarbeit für den deutschen Markt. „Die Zusammenarbeit mit Articus & Stewens ist ein wichtiger Teil unseres Plans, eine starke Europasektion aufzubauen, die die Märkte unterstützt. Zusammen mit unserer Europaniederlassung in Stockholm und dem neuen PR-Netzwerk haben wir die nötigen Schritte unternommen, die unseren Kunden den Support geben, den sie brauchen und verdienen“, sagt Joachim Sudow, Gerneral Manager Canada Goose Europa.

Canada Goose wird in der dritten Generation familiengeführt und hat sich seit 1957 "der Produktion der besten Outerwear der Welt verschrieben". Die funktionelle Kollektion wird in Handarbeit in Kanada "für höchste Ansprüche an Wetterschutz" hergestellt.

Das siebenköpfige PR-Team um Daniela Stewens und Nicolaus Articus ist auf Mode und Lifestyle spezialisiert und zählt u.a. die Red Wing Shoe Company, Nudie Jeans Co., Bergans of Norway und Wellensteyn zu seinem Kundenkreis.