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Swiss Airline fliegt auf Burson-Marsteller

Nachdem Burson-Marsteller als PR-Etathalter von Lufthansa bestätigt wurde, hat das vorgeschlagene Kommunikationskonzept der Frankfurter Agentur auch die zum Konzernverbund gehörende Swiss Airline überzeugt. Die in Basel ansässige Fluglinie lässt erstmalig ihre Medienarbeit für Europa durch eine einzige Lead-Agentur betreuen. Das Mandat gilt für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit in zahlreichen europäischen Märkten, darunter Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

 
„Burson-Marsteller hat unsere kommunikativen Herausforderungen verstanden und wird unsere Medienarbeit in Europa besonders im Bereich Produktkommunikation weiterentwickeln“, sagt Jürg Dinner, Head of Corporate Communications beim Kunden. „Swiss ist eine starke, eigenständige Marke innerhalb der Lufthansa Gruppe und vertritt als nationale Fluggesellschaft der Schweiz typische Schweizer Grundwerte wie Gastfreundschaft und Qualität bis ins Detail.“ In der Agenturführung ist Karl-Heinz Heuser, CEO Burson-Marsteller Deutschland, zuständig.