ANZEIGE

Zeichen & Wunder setzt Philosophie des Sporthauses Schuster in Szene


Zeichen & Wunder hat für das Sporthaus Schuster eine Imagekampagne kreiert. Die Münchner Marken- und Designagentur möchte damit die Präsenz und Wahrnehmung des Sporthauses steigern. Bisher als Spezialausrüster positioniert, kommuniziert das Haus nun auch Trendthemen wie Triathlon, Kinder oder Running. So richtet sich die Kampagne einerseits an den ambitionierten Sportler und andererseits an Familien mit Kindern.

Die Imagekampagne zeigt sich mit Bronzetönen in einem neuen Look, der die Fassade des Sporthauses am Münchner Marienplatz aufgreift. Unter dem Motto 'Auf unsere Art' setzen die Motive auf die Eigenständigkeit des Hauses. Der Claim 'Sporthaus des Südens' begleitet die Kampagne in Anzeigen im Münchner Merkur, der Süddeutschen Zeitung, SZ-Magazin, dem Spiegel sowie an Litfaßsäulen und City-Lights im Innenstadtbereich. Zeichen & Wunder hat im Zuge der Kampagne außerdem das Erscheinungsbild weiterentwickelt.