ANZEIGE

Tui Curises geht bei DNS an Bord


Die Hamburger Agentur DNS hat den Pitch um den Tui Cruises-Etat gewonnen und sichert sich so einen neuen Touristik-Kunden.

Zum Start der Zusammenarbeit hat DNS eine integrierte Verkaufskampagne konzipiert und umgesetzt. Zielgruppe sind rund 10.000 Reisebüros in Deutschland und in europäischen Nachbarländern. Um den Abverkauf von Winter-Kreuzfahrten anzukurbeln, wirbt der Reiseveranstalter mitten im Sommer mit der Frage ‚Steht Weihnachten schon vor der Tür?‘. Anja Schneider, Manager Sales Promotion bei Tui Cruises, freut sich über die Resonanz. Schon wenige Tage nach dem Start der Kampagne verzeichnet der "Buchungswettbewerb für Reisebüromitarbeiter eine Responsequote von über 35 Prozent".

Dem Gewinn des Tui Cruises Sales-Etats für die Aktion ‚x-mas in summer‘ war im Frühjahr 2010 ein Projektauftrag an DNS zur Entwicklung eines Kundendialogprogramms vorausgegangen. Das neue Programm ist jetzt ebenfalls gestartet.